Clubtreffen 2001 in Naumburg

von Hendrik Wagenknecht

Hallo, ist da jemand?

Nachdem drei Briefträger unter der "Anmeldeflut" der wenigen Briefe förmlich zusammengebrochen sind, möchte ich noch einmal an das Clubtreffen erinnern. Es findet also vom 20.4. bis 22.4.2001 in der Jugendherberge Naumburg statt. Ich bitte auch die Tagesgäste, mir per Post, Email oder Fax zu schreiben. Es gibt sonst kein Mittagessen!

Auf dem Titelblatt dieser Ausgabe erhaltet Ihr eine Anfahrskizze und auf den folgenden beiden Seiten einen Teil des Stadtplanes von Naumburg. Die Jugendherberge ist in der Karte das eingekreiste Objekt in der Mitte am unteren Bildrand. Hier nun noch eine verbale Wegbeschreibung:

Aus Richtung Berlin/Leipzig: Über die A9 Ausfahrt Naumburg in Richtung Naumburg fahren; in Naumburg an die Ausschilderung Jena halten; ab dem Jakobsring ist die JH ausgeschildert; weiter geht es links in die Bürgergartenstraße, links in die Schalottenstraße, gleich wieder rechts in die Neidschützer Straße, am Vorfahrtsschild rechts halten und dann links am Tennisplatz abbiegen; die Einfahrt der JH ist etwas unübersichtlich.

Aus Richtung Dresden/Chemnitz: Über die A4 am Hermsdorfer Kreuz auf die A9 Richtung Berlin und ab der Ausfahrt Naumburg vor den Berlinern herfahren...

Aus Richtung Erfurt: Über die A4 Ausfahrt Jena auf die B88 in Richtung Naumburg fahren; in Naumburg von der Jenaer Straße rechts in den Wenzelsring abbiegen; auch hier ist die JH dann ausgeschildert; also rechts in die Bürgergartenstraße abbiegen und den "Heerscharen" hinterher fahren.

Der Bahnhof Naumburg(Saale) Hbf liegt von der Jugendherberge 3,5 km entfernt. Wer abgeholt werden möchte, sollte mit den Organisatoren Kontakt aufnehmen und das vereinbaren.

Jetzt also bitte den Stift schwingen und schnell noch schreiben, oder das Kommen bitweise durch den Stau auf der Datenautobahn in Richtung meiner E-mail prügeln. Wer sich nicht anmeldet, der kann natürlich auch ein Zelt mitbringen ;--)

Es grüßt Hendrik Wagenknecht