1. Treffen (07. - 09.04.1995)
      
    Das historische erste Clubtreffen 1995 in Gusow. Die Fotos können die Stimmung und das "produktive Chaos" des Treffens nicht annähernd wiedergeben, ebensowenig wie der dazugehörige Bericht. 
      
      
2. Treffen (08. - 10.03.1996)
      
    Erneut drehte sich ein Wochenende lang alles um den KC. In Erfurt ging es zwar wesentlich organisierter aber nicht minder abwechslungsreich zu. Auch hierzu Fotos und Bericht. 
      
      
3. Treffen (18. - 20.04.1997)
      
    Wieder in Gusow, wieder eine Menge Spaß und wieder der KC an erster Stelle. Natürlich gibt es auch wieder einen Bericht und einige Fotos. 
      
      
4. Treffen (17. - 19.04.1998)
      
    In Radebeul bei Dresden wurde die Meßlatte für den Erfolg eines Clubtreffens höher gelegt: 48 Teilnehmer sind bisheriger Rekord! Der Bericht und die Fotos können nur einen Versuch darstellen, die schier unglaublichen Eindrücke wiederzugeben. 
      
      
5. Treffen (16. - 18.04.1999)
      
    Pechtelsgrün im Vogtland war der Schauplatz dieses Clubtreffens. Während sich andere mit dem Y2K-Problem ihrer PCs herumplagen, hatten wir wieder mal jede Menge Spaß mit den alten 8-Bit-Kisten. 
      
      
6. Treffen (14. - 16.04.2000)
      
    Das sechste Clubtreffen führte uns nach Berlin. Neben neuer Hard- und Software sorgte diesmal auch ein Fernsehteam des ZDF dafür, daß dieses Treffen als ein besonderer Höhepunkt in unsere Chronik eingehen wird. 
      
      
7. Treffen (20. - 22.04.2001)
      
    Unser siebentes Clubtreffen fand in Naumburg statt. Wie immer so gab es auch diesmal reichlich C(h)aos und viel Spaß mit unseren KCs. 
      
      
8. Treffen (12. - 14.04.2002)
      
    Das achte Clubtreffen führte uns wieder einmal ins Vogtland nach Pechtelsgrün. Das aufregende Geschehen wurde in zahllosen Fotos festgehalten. 
      
      
9. Treffen (04. - 06.04.2003)
      
    Zum neunten Clubtreffen fuhren wir vom 4. bis 6. April 2003 nach Frankfurt (Oder). Der Bericht und die Fotos versuchen, einen Teil des Geschehens und der Atmosphäre wiederzugeben. 
      
      
10. Treffen (16. - 18.04.2004)
      
    Ohne beschauliche Routine, dafür wieder mit zahlreichen Neuigkeiten und Überraschungen - das war unser zehntes KC-Clubtreffen, an bewährtem Ort in Pechtelsgrün. 
      
      
11. Treffen (15. - 17.04.2005)
      
    Einmal mehr zog es uns nach Pechtelsgrün, obwohl es dort langsam eng wird! Trotzdem hatten wir wieder jede Menge Spaß und Inspiration an unserem Hobby. 
      
      
12. Treffen (17. - 19.03.2006)
      
    Für unser zwölftes Clubtreffen haben wir uns mal wieder einen neuen Ort ausgesucht: Schönwalde bei Berlin. Einen neuen Teilnehmerrekord haben wir nur knapp verfehlt. Rekordverdächtig war auch die Bandbreite der vertretenen Rechentechnik. 
      
      
13. Treffen (30.03. - 01.04.2007)
      
    Auf unserem 13. Clubtreffen in Schönwalde fiel endlich der lange Zeit geltende Besucherrekord aus dem Jahr 1998. Aber nicht nur die 58 Teilnehmer, sondern auch die Fülle an Technik und Themen machte das Treffen zu einem echten Erlebnis. 
      
      
14. Treffen (04.04. - 06.04.2008)
      
    Unser 14. Clubtreffen fand in Ballenstedt im Harz statt. Einmal mehr haben wir bewiesen, dass uns die Ideen für neue Hardware-Erweiterungen am KC noch lange nicht ausgehen. 
      
      
15. Treffen (27.03. - 29.03.2009)
      
    Wieder einmal war Schönwalde für einen neuen Rekord gut: 61 Teilnehmner machten unser 15. Treffen zu einem echten Erlebnis. 
      
      
16. Treffen (19.03. - 21.03.2010)
      
    Unser 16. Clubtreffen fand noch einmal in Schönwalde in der Nähe von Berlin statt. 
      
      
17. Treffen (01.04. - 03.04.2011)
      
    Unser 17. Clubtreffen fand zum ersten Mal in Garitz nördlich von Dessau statt. Mit 71 gezählten Besuchern nähern wir uns unaufhaltsam dem dreistelligen Bereich und stellten einen neuen Besucherrekord ein. Auch in Sachen Größe übertrumpften wir alles dagewesene mit einem riesigen Saal. 
      
      
18. Treffen (23.03. - 25.03.2012)
      
    Unser 18. Clubtreffen wird wieder in Garitz stattfinden. Hier gibt es aktuelle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.