Fehler
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT count( * ) AS records, MAX( id ) AS max FROM jos_vvisitcounter
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT COUNT(*) FROM jos_vvisitcounter WHERE (YEAR(NOW())=YEAR(FROM_UNIXTIME(tm))) AND (MONTH(NOW())=MONTH(FROM_UNIXTIME(tm)))

Gästebuch der KC-Club-Homepage


Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage!
Die Autoren hoffen, daß Sie ein paar Augenblicke - oder besser noch eine Weile - auf unserer Site verbracht haben und interessante oder gar erstaunliche Dinge entdecken konnten. Nun möchten wir Sie zu einem Eintrag in das Gästebuch einladen.
Dieses Gästebuch ist für alles vorgesehen, was mit dieser Homepage im engeren und dem KC-Computersystem im weiteren Sinne zu tun hat. Daher sind Meinungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu diesen Seiten genauso willkommen wie Fragen und Antworten zu Problemen rund um den KC sowie Suchanzeigen und Angebote für KC-Hard- und Software.
Der Webmaster behält sich das ausdrückliche Recht vor, unpassende Einträge aus dem Gästebuch zu entfernen. Möchten Sie auf eigenen Wunsch hin einen Eintrag aus dem Gästebuch löschen lassen, dann teilen Sie das bitte dem Webmaster per E-mail mit.

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

VolkerH ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Oktern

Weiter sooo! 

Frohe Ostern allen Smile

Samstag, 07. April 2012

helbing ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): herr

hallo,ich habe noch kc`s mit drucker und floppy laufwerk und

software und handbücher: falls interresse besteht beimir melden

unter folgender email thomashelbing@web.de.

Sonntag, 01. April 2012

götz: Schöne Feiertage

Allen KC-Fan's ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Laughing

 

Samstag, 24. Dezember 2011

Die Verwirrten: Grüße

Hallo. wollten Euch mal nen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Gut Holz wünschen euch die-verwirrten

Donnerstag, 31. März 2011

götz: Anreise zum Treffen

Hallo,
habe zur Anreise eine kleine Skizze angefertigt. Vielleicht ist sie ja für den Einen oder Anderen nützlich:

http://www.kc85.net/anreise/Anreise_KC-Treffen_2011.htm

beste grüße
götz

Sonntag, 27. März 2011

Admin - Steffen: KC-Treffen 2011

Hi..

öm das Treffen ist erst noch.

Und es ist in: Garitz nördlich von Dessau...

Siehe auch unter Aktuell Laughing

 

Gruss, Steffen

Donnerstag, 13. Januar 2011

ossi64: gruezi miteinand

Grüße aus Leipzig an alle KCler... Laughing

Meine Rechner sind fast alle von Commodore,aber einen KC87 hab ich damals trotzdem vor der Mülltonne gerettet.Cool

Das Clubtreffen 2011 war doch sicherlich Garitz nicht Garlitz,dem Ort wo man vor 89 schon diverse Tausch/Verkaufsbörsen abgehalten hatte,wenn ich mich nicht irre.Einmal hatte es mich auch dorthin verschlagen.

 

Mittwoch, 12. Januar 2011

User Götz: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues

Schließe mich den Worten des Admins an.

Freitag, 31. Dezember 2010

Admin - Steffen: Guten Rutsch....

Ich wünsche allen Besuchern und KC-Club Mitgliedern einen guten Rutsch in's neue Jahr 2011.

Viel Spass weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby und den einen oder anderen sieht man ja auf dem KC-Club Treffen.

 

Steffen

Freitag, 31. Dezember 2010

götz: Es geht voran

Autsch, jetzt ist mein schöner Text vom 11.11. weg Innocent

Hauptsache wir haben wieder ein funktionierendes Gästebuch. Cool

Steffen halt die Stange hoch... Wink

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Steffen: Freu mich auch...

Freu mich auch, dass ich noch Lust habe weiter zu machen Laughing

Schauen wir mal wann Frank die Club-Treffen Anmeldung abnimmt und Uwe den Mitgliedsantrag.

Dann könnt ich die öffentlich machen. Tongue out

 

Gruss, Steffen

Samstag, 16. Oktober 2010

Ich: KC

Freut mich, dass es vorwärts geht.

Weiter so.

 

Der Ich.

Samstag, 16. Oktober 2010

EnricoG ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Gästebuch-Test

Schön, dass hier nun schneller vorwärts geht. Wenn nicht Einer alles allein machen müsste, wäre es noch besser.

Samstag, 16. Oktober 2010

 

Powered by Phoca Guestbook