Fehler
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT count( * ) AS records, MAX( id ) AS max FROM jos_vvisitcounter
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT COUNT(*) FROM jos_vvisitcounter WHERE (YEAR(NOW())=YEAR(FROM_UNIXTIME(tm))) AND (MONTH(NOW())=MONTH(FROM_UNIXTIME(tm)))

Gästebucheinträge von Januar bis April 2004:

 

Name: André Rothe
Datum: Montag, 26. April 2004, 22:20:57
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Ich suche eine Möglichkeit die Daten von ORWO Kassetten in einen PC zu übertragen. Außerdem bin ich interessiert an der Datenübertragung in einen KC87 ohne Kassettenrecorder. Ich habe eine Datasette vom C64 und würde bei Vorhandensein eines Timing-Sheets ein entsprechendes Programm für's Lesen und Schreiben auf Kassette erstellen. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Daten dann in den KC87 bekomme. Tipps?

Name: Frank Rost
Datum: Montag, 19. April 2004, 17:10:40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: www.rostfrank.de
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hallo an die Gilde,

nach langer Abstinenz in Bezug auf Elektronik, hab' ich nun in letzten Jahre wieder viel Spass an der Elektronik und insbesondere an allem, was sich um den Z80 dreht - was ich da so mache, kann man hier sehen:
http://gymfloeha.homelinux.net/~frost/rt/index.htm

Arbeitspunkt 12.3

Frank

Name: philipp
Datum: Freitag, 16. April 2004, 14:54:51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... hallo, bin auf der suche nach meinem fernseher hier gelandet. da steht irgendwo, der junost wurde mit einem a/v eingang nachgeruestet. wie funktioniert das? da ist ja hinten so ein runder anschluss fuer einen bandrekorder oder so. kennt da jemand die pinbelegung? oder nützt der eh nur als ausgang?
gruß, philipp

Name: kristian
Datum: Montag, 12. April 2004, 17:16:07
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... so ich bins nochmal, wei kannman denn die software von eurer homepage auf eine kassette/CD bekommen bzw. über soundkarte ausgeben?

danke für die mail :)

Kristian

Name: Kristian
Datum: Montag, 12. April 2004, 16:52:53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hi, wenn jemand einen BC 5120 für mich hätte wäre das supi *g* bin also auf der Suche nach dem Teil, wir hatten ihn früher und *g* ich hätte ihn gerne :)... also wenn jemand etwas hört wo es einen für mich geben könnte dann wäre das echt lieb von euch ...

bis denne


LG

Kristian

Name: Alex
Datum: Sonntag, 28. März 2004, 12:11:47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: keine
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hilfe ! ;-) Ich habe nach langer Zeit meinen Kc85/4 mit Floppyaufsatz reaktiviert und feststellen müssen, das er nicht mehr zu funktionieren scheint. Was mich wundert ist, das der Selbsttest mit "Jump FC FF" überall ein O.K. erbringt und sich das Gerät bis dato wie ein Funktionierendes verhält. Will ich jedoch eine eingelegte Diskette starten, verschwindet der Cursor, die Systemlampe in der Basis Station springt an und nichts. Ich habe schon 2 Laufwerke getestet, die Kabel und den Device Connector getauscht. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung ala "no disk" oder so erfolgen würde. Er KC bringt aber nichts der gleichen. Wo könnte der Fehler liegen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Vielen Dank schon einmal

Name: thommi1980
Datum: Donnerstag, 25. März 2004, 21:21:39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... bin neu auf dem 8 - bit Gebiet, habe einen 1715 + 8 Zoll einheit, unter welchen Rubriken kann ich mich umtun, und programme für ihn finden???
laut der hp hier: http://www.uni-leipzig.de/urz/museum/pc1715.html
kann der ja fast alles, wäre nett wenn ich von 1715 praktikern post bekäme

Name: Kreisel
Datum: Freitag, 19. März 2004, 11:47:23
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: leider noch nicht
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... Nachdem ich durch reinen Zufall auf diese Seite gestoßen bin, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Engagement für die schönen alten Sachen (KC, LC, Z usw.). Ich selbst habe damit meine ersten Schritte im Studium Ende der 80er gemacht und ein KC schlummert nebst vielen IC´s und sonstigen BE noch in der Kellerwerkstatt. Leider fehlt mir beruflich bedingt die Zeit, mich mit ihm zu beschäftigen. Aber eine Scheidung wollte ich eigentlich nicht :-)). Warum steht bei Euch nichts unter "Suche" ?? Ich könnte vielleicht dem einen oder anderen mit einem IC oder einer Artikelkopie oder einem Nadeldrucker oder einer Festplatte (80-250MB) oder vielen 1MB-RAM aushelfen. Bei uns werden öfter mal alte PC entsorgt. Nachfragen (moderner ist wohl "mailen" :-))) kann sich lohnen. Ich würde auch gern zum Treffen kommen, nur ist das bisschen weit weg von Neubrandenburg.
Die freundlichsten Grüße aus dem Norden! OK

Name: Jan Hill
Datum: Donnerstag, 18. März 2004, 22:05:09
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.jan-hill.com
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich verschenke einen defekten KC85/3 an jemanden der das Ding bei mir abholt.

MfG
Jan

Name: Ralle
Datum: Montag, 15. März 2004, 07:52:17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... moin...

ich suche für das labornetzteil statron 3221 den schaltplan. bedienungsanleitung hab ich schon.

gruß ralle

Name: Christian
Datum: Sonntag, 14. März 2004, 20:31:55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Ich habe ein K 6405 erhalten und würde es gern nutzen. Leider habe ich keinerlei Beziehungen zu einem KC. Ich frage deshalb ob es Möglichkeiten gibt, dieses Grafiktablett an einem neueren Rechner westlicher Bauart zu verwenden. Über eine Information würde ich mich sehr freuen. Ich bin erstaunt, daß es noch so viele mit dem "Oldie" KC arbeiten. Ich wünsche euch deshalb weiterhin viel Spaß dabei.
mfg Christian

Name: Steffen
Datum: Sonnabend, 13. März 2004, 10:07:13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.reitclub.de
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... Hallo...

Habe jetzt einen Robotron Color Vision 6073 bekommen, nun möchte ich da das RGB oder FBAS Signal vom KC reinbekommen. Hat da jemand eine Bauanleitung?

mfg...
Steffen

Ps. Freu mich schon auf das Treffen!

Name: Göran Heinze
Datum: Sonntag, 7. März 2004, 17:01:23
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo KC Gemeinde !!
Ich Suche den Bestückungsplan vom
Modul M036 128K Seg.Ram kann mir jemend weiterhelfen?

Dank im vorraus Göran

Name: peter bierbach
Datum: Mittwoch, 3. März 2004, 21:17:02
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... hallo, mein name ist peter bierbach und ich bin 55 jahre alt. habe mir vor kurzem einen kc 85/4 mit diskettenstation zugelegt. dazu fehlt aber die microdos und die kc diskette mit den programmen für die caos oberfläche. ich habe zur zeit keine möglichkeit, 5,25" disketten mit dem pc zu erstellen. können sie mir hier weiterhelfen in der form , das sie mir die disketten anfertigen. ich kann ihenen eine nagelneue packung zukommen lassen (10 stück). weiterhin wäre ich ihmem dankbar, wenn sie mir sagen könnten, in welchen 5,25"-format (360,720 usw.) und wie ich die bei ihnen ausgestellten systeme rüberkriege.
ach ja, ich wohne in lünenburg.
mfg peter bierbach

Name: Ralf Martinsen
Datum: Freitag, 27. Februar 2004, 17:37:40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.macoso.de
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Interessante Homepage! Gefällt uns sehr gut und vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Ralf Martinsen
http://www.macoso.de
Consulting Softwareentwicklung Administration

Name: Dirk Wagner
Datum: Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:15:30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo Leute!

Habe vom Kumpel eines Freundes einen verschmutzten 85/4 bekommen. Antennenkabel war zwar abgerissen, aber das ist das kleinste Übel. Der 85/4 hat hat anders wie bei meinem 85/3 ne Tastatur mit Diodenstecker. Die habe ich leider nicht dazu bekommen. Wie kann ich mir nun helfen?

Bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Fragen:
Habe von derselben Person auch noch die Floppy-Station mit dazugehöriger Floppy-Basis und ein D0002 (also mit 4 Modul-Schächten) bekommen. Wie muß ich nun alles verbinden, wie kriege ich alles zum laufen? Habe auch keine Verbindungskabel oder Winkeladapter... (äääh...nerve ich schon?) Kann man die ganzen Geräte auch mit dem 85/3 verbinden oder geht das nur mit dem 4er? Wäre geil, wenn ich das alles noch mal zum Laufen bekäme...

Es grüßt herzlich

Dirk

Name: Bernd
Datum: Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:39:05
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Wo bekommt man ein Texor Modul her und zu welchen Preis
Beínhaltet die auch der alte DOS emu`?
Wie siehts mit Pursuit aus für EMU?

Bitte um schnellstmöglichste Antworten

Danke im voraus

Bernd

Name: Jens Minack
Datum: Montag, 23. Februar 2004, 23:01:04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Tolle Seite mit vielen Anregungen zum Thema KC. Auch für meinen Wunsch, den "Inhalt" meiner Disketten auf CD zu "brennen" ist etwas dabei. Danke dafür und weiter so.

Name: Andreas Krüger
Datum: Montag, 23. Februar 2004, 18:24:03
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.robotron-net.de/
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich suche einen funktionstüchtigen BIC A7105 mit Disk-Laufwerk und Monitor. Ich biete auch im Tausch ein komplettes KC85/4 System mit Busdriver, 1xFloppy, Handbüchern, Software auf Disk und folgende Module:
2x64k-, 1xV.24,1xDIO, 1xDevelopment.
Kein Verkauf!

Name: Horst Köder
Datum: Sonnabend, 21. Februar 2004, 10:40:39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: keine
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich habe früher KC Programme selbst geschrieben und einige auf MCs. Nach längerer Zeit habe ich nun wieder Zeit und Lust die Uralt-Technik aufleben zu lassen. Ich suche für meinen KC 85/3 eine Floppy Disk Basis und Floppy Disk Drive D004. Wer kann mir weiterhelfen? Ich biete 80 Euros für ein funktionierendes Gerät.

Name: Matthias
Datum: Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:35:15
E-Mail:
Homepage: http://www.skyvalley.de
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Super Seite, da werden alte Erinnerungen wach. Hab früher Sunden im Computer-Kabinett mit Digger spielen verbracht :o) Weiter so!

Name: Alex
Datum: Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:46:12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: keine
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hi, ich wollte nur mal aus Neugier fragen, ob Robotron auch Floppy's mit BiosVersion vor 2.0 ausgeliefert hat. Ich habe jetzt ein System bekommen, welches die Nummer 000242 trägt (Floppy Basis und Drive). Bei anderen Geräten scheint die Basis immer etwas mit 1xxxxx... und die Floppy etwas mit 2xxxxx..... zu tragen. Beide Geräte unterscheiden sich auch rein optisch von mir bisher bekannten Floppystationen - Farbe, Material der Frontplatten, Aufdruck und teils auch in der Verwendung der Leiterplatten (das Laufwerk besitz eine einfache Steckverbindung und eine Verteilerplatine mit Rev. 1 (im Gegensatz zu den üblichen Schaltplänen = 3) und die Hauptplatine in der Basis besitzt noch keinen Lacküberzug). Jump FC FF bringt nur einen Fehler, funktionieren tut die Erweiterung aber ohne Probleme - Caos, Mikrodos ... alles i.O. - Grüße Alex

Name: robert
Datum: Dienstag, 17. Februar 2004, 23:25:24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hallo,

man kann doch KC-Programme über die Soundkarte als wav auf dem PC speichern... Weiß jemand ob man fertige Progs als wav im INET downloaden kann?

Name: Holger Krull
Datum: Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:59:03
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.z1013.de
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Hallo,
ich suche den Schaltplan vom KC85 Joystick-Modul M008 oder vom M021. Kann jemand helfen?

Gruß
Holger

Name: Internet Corner
Datum: Montag, 9. Februar 2004, 16:25:15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.lorsbach-funkelektronik.de
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... finde es hochintressant, das es PC-Kompatible Computer in der ehemaligen DDR gab wo es bei uns nur C64 und ähnliche gaben die aber nicht AT/XT tauglich waren.
bin sehr überrascht darüber bitte mal mitteieln, ob man davon was auf meiner Webseite bringen könnte

Name: Göran Heinze
Datum: Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:44:14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo KC-Fan`s !

Suche dringend zur Reparatur meines KC 85/2
Ramschaltkreise U256C.
Kann mir eventuell jemand helfen?

Gruß Göran

Name: Lothar
Datum: Sonntag, 1. Februar 2004, 13:30:51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Anfragen, aber das Zeug ist nun alles weg. Die Leute die von mir eine Mail bekommen haben bekommen natürlich die in der Mail angegebenen Geräte. Habt bitte Verständis das ich es etwas aufgeteilt habe.

Braucht vielleich noch jemand diverse K1520 Leiterplatten (RAM/ROM/Video etc.)???
Wenn, dann schreibt möglichst bitte genau was ihr braucht. Bei mehreren Anfragen werde ich dann wieder versuchen gerecht aufzuteilen. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

Gruß

Lothar

Name: Ina Borrmann
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2004, 09:43:51
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Irgendwie anders...
Schreibt ... ICH BRAUCHE HILFE.
Habe bei meinem Vater eine alte Musikkassette gefunden mit einem alten Computerprogramm
KC 85/...). Wurde damals in den Zahnarztpraxen eingesetzt und behandelt das Thema "Wie putze ich meine Zähne richtig". Ich würde diesen kleinen "Putzfilm" gerne zum Leben erwecken. Wer kann mir helfen?

Name: Lothar
Datum: Sonntag, 25. Januar 2004, 17:11:12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo,

ich habe bei mir auf dem Boden noch 3 Grundgeräte ( nur 2 Tastaturen), 2 Floppy und 2 Erweiterungsmodule rumstehen.
Ich habe aber keine Ahnung was davon noch funktioniert.
Falls jemand interesse daran hat kann er sich ja mal melden.

PS: Selbstabholung wäre nicht ganz schlecht. Ist aber keine Bedingung.

Name: Wolfgang
Datum: Freitag, 23. Januar 2004, 18:48:50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo,
gibt es jemanden, der mir Wordpro für den KC85/3 auf einen vorhandenen User-PROM brennen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Name: LostSoul
Datum: Montag, 19. Januar 2004, 15:04:03
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Irgendwie anders...
Schreibt ... Hi Leuts,


Bin seit gestern nach 21 Jahren Abstinenz endlich wieder im Besitz eines KC85/4.

Suche für die Module 010, 007, 001 Anleitungen bzw. Handbücher.

Greetz
LostSoul

Name: Robert Dörfler
Datum: Dienstag, 13. Januar 2004, 18:54:50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hallo!!

Ich habe noch ein paar BICs also die A5105 Computer mit Floppy Station und Monitor. An der Floppy Station sind Anschlüsse für Netzwerk, Printer und VideoAusgang. Ich verkaufe sie gern gegen Höchstgebot.

Name: Steffen
Datum: Sonntag, 11. Januar 2004, 12:45:46
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: -
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Habe von meinem Opa 2 KC85/4 Basis Device bekommen mit sehr viel Zubehör und ich möchte wissen was sowas heute noch Wert ist bzw. ob jemand etwas benötigt?

Name: Christian Bassow
Datum: Sonnabend, 10. Januar 2004, 21:18:44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hallo,
hat noch irgendjemand eine CPU 80601 oder 80701 herumliegen (kann auch defekt sein) ?
Dann bitte melden !
CB

Name: Dr. Rennert
Datum: Sonnabend, 10. Januar 2004, 17:03:27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... hallo!

suche fürn KC85/4 eine D004 Floppy Disk Basis oder auch nur die inneren Leiterplatten.

CU