Fehler
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT count( * ) AS records, MAX( id ) AS max FROM jos_vvisitcounter
  • Table './sgruhn_1/jos_vvisitcounter' is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT COUNT(*) FROM jos_vvisitcounter WHERE (YEAR(NOW())=YEAR(FROM_UNIXTIME(tm))) AND (MONTH(NOW())=MONTH(FROM_UNIXTIME(tm)))

Gästebucheinträge von April bis Juni 2000:

 

Name: Steffen Gruhn
Datum: Donnerstag, 29. Juni 2000, 22:48:36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... hi leute
----------

suche wie immer KC's 85/x und Compact!!!
suche auserdem einen K63xx Drucker für den KC.
wer so eine Teil noch hat und braucht ihn nicht mehr... E-Mail an mich!

mfg...
Steffen

Name: U. Hoeltge
Datum: Sonnabend, 24. Juni 2000, 22:12:47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: keine
Wie gefunden: Irgendwie anders...
Schreibt ... Hallo Leute!
Hab mich sehr gefreut, daß es das noch gibt. Ein
für viele DDR-Mark erstandener KC85/3 war mein
erster Computer- hatte viel Freude dran. Im Betrieb durften ja nur die strammen Genossen an
Pcs. Heut bin ich auch noch ein ewig gestriger
mit meinem betagten 486er aber er geht noch.
Der gute alte Kc wird nach dem Besuch Eurer Seite
mal wieder einiges erleben können

Viele Grüße
U.H.

Name: Stefan Heidrich
Datum: Freitag, 23. Juni 2000, 14:24:35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Sehr gut und verständlich formuliert, ich vermisse allerdings Schaltpläne von den erwähnten KC-Typen.

Name: Dirk Törmer
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2000, 14:59:23
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Hallo, Ihr ewig Suchenden!

Für die hartnäckigen unter Euch habe ich noch einen Tipp: Wer einen voll funktionsfähigen KC 85/3 mit FloppyBasis und FloppyDrive braucht, sollte sich mal in 38820 Halberstadt in der Voigtei, in einem Laden namens ECO-Soft sehen lassen. Dort steht das Schmuckstückchen für 120,-Dm zum Abholen bereit.

Name: Dirk Törmer
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2000, 14:48:35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Guten Tag!

In meinem Keller verrottet ein KC 85/3 mit diversen Extras (Standartkeyboard, Kassettengerät, V24, D i/o, Development, Forth, Eproms, RAM, Erweiterungsaufsatz, Drucker Robotron K6311/13, Software und verschiedene Handbücher).
Mir persönlich steht er nur vor den Beinen herum, aber vielleicht können Sie etwas damit anfangen. Zum wegwerfen ist er jedenfalls eindeutig zu schade.
Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Name: Mario
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2000, 09:28:39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Früher gab es ein Spiel, welches eine Art PacMan war. Man mußte mit einem Hasenkopf die Kohlköpfe "ernten" und wurde je nach Level von Wolfsköpfen verfolgt.
Wer weiß, wo man dieses Spiel bekommen kann ?
Vielen Dank im voraus.

Name: Andreas Kühl
Datum: Mittwoch, 21. Juni 2000, 13:43:49
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... Ich habe eine kleine Frage ,wer kann mir vom Kc-87
(KC-87.11)einen Schaltplan zur verfuegung stellen.Denn ich habe das Problem mit den RGB-Teil und dem Farbfehrnsehngeraert.
Ich wuerde mich freuen ueber eine Nachricht.
Danke A.Kühl

Name: Rene' Thümmler
Datum: Dienstag, 20. Juni 2000, 23:42:35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hi,
kann mir hier bitte irgendjemand eine funktionierende Definitiondatei für 22disk von Sydex für die Robotron CP/M Diskettenformate (min 800KB, 780KB) zusmailen ?

Danke,
Rene'

Name: Mathias Rentsch
Datum: Montag, 19. Juni 2000, 21:25:13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.mathias-rentsch.de
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Eure Seiten fand ich ganz toll. Ein bissel Nostalgie wächst da schon hoch. Bin Besitzer eines KC85/3 und aller drei Handbücher. Auf dieser Maschine habe ich mit Basic meine ersten Programmierversuche unternommen. Das ist jetzt 14 Jahre her. Wenn ich so überlege..., 3000 Mark habe ich damals für das Gerät verballert (kopfschüttel...). ABER bereut habe ich es NIE.
Viele Grüße aus Braunschweig
Mathias Rentsch

Name: Steffen Gruhn
Datum: Montag, 19. Juni 2000, 14:16:26
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Kann mir jemand sagen, warum ich mit dem KC-Emul.
von Henrik Haftmann und dem darin enthaltenem KC-Load, keine Basic Programme vom PC in den KC bekomme? Beim einlesen in den KC stimmt die Programmbezeichnung nicht mehr. Es kommen nur noch Hirokliven?

DANKE....

Name: Herting, Peter
Datum: Sonnabend, 17. Juni 2000, 00:04:50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... freut mich das er noch nicht tot ist

Name: Andreas Korth
Datum: Freitag, 16. Juni 2000, 19:55:54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Hallo KC Freunde,
habe heute diese Seite entdeckt und mich sehr darüber gefreut, daß es doch noch Leute gibt die mit den alten "Ostrechnern" werkeln.
Ich habe damals als ich noch in Berlin wohnte des öfteren versucht einen dieser so begehrten Computer zu bekommen, doch vergebens stellte ich mich an die Schlange des RFT-Geschäfts, in der Nähe des Alexanderplatzes an.
Heute habe ich nun einen KC-87 bei Ebay ersteigert. 12 Jahre später.
Toll oder.
Weiter so.
Grüße von Andreas

Name: Steffen
Datum: Donnerstag, 15. Juni 2000, 19:56:39
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... hi leute
---------

bin immer noch auf der suche nach KC 85 Rechnern...
Suche auch noch Module jeder Art...

!!!WICHTIG!!!
-------------
SUCHE IMMER NOCH EINEN KC COMPACT

sers bis denne

Name: Frank Wemme
Datum: Dienstag, 13. Juni 2000, 10:06:36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: www.wemme.de
Wie gefunden: URL von anderen erfahren; mündlich, per E-mail, o.ä.
Schreibt ... Hallo, 8-Bitler!
Das ist ja genial, daß Ihr die althergebrachte Technik noch so pflegt. Als ehemaliger Technologe habe ich selbst Hard- und Software fuer den BC a 5120 entwickelt. Logisch, ich bin nicht nur Sammler sondern auch Nostalgiker, der sich an dieser Technik begeistert. Ich selbst habe in meinem Hobbykeller eine funktionsfaehige Sammlung, angefangen vom KC 85,KC 87, C 64 bis hin zum BC 5120 und einen A 7150 (incl. umfangreiche Software). Leider ist mir in letzter Zeit der BC 5120 ausgestiegen. Vielleicht kann mir Euer Club helfen, Hardware-Unterlagen zu besorgen. Ich bin der Software-Entwicklung treu geblieben, allerdings fuer Apple-Macintosh. Selbstverstaendlich bin ich jederzeit auch ueber " Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. " zu erreichen. Das waren noch Zeiten, als man noch wusste, welchen Weg jedes einzelne Bit nahm. Weiter so - denn Ihr habt recht: die Pyramiden laesst man schliesslich auch nicht abreissen. Tschuess, Frank.

Name: Mathias Schreiter
Datum: Dienstag, 6. Juni 2000, 18:14:59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://home.t-online.de/home/Mathias.Schreiter/index.html
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Hallo KC-Fans !
Als ehemaliger Student der Bergakademie Freiberg habe ich Mitte der 80er Jahre Umgang mit dem KC gehabt und mir nach der Wende eine kleine Sammlung von DDR-Computern zugelegt. Ic besitze u.a. einen KC87, einen PC 1715 und einen PC 1910. Alle diese Computer sind komplett mit Handbüchern, Betriebssystemen, Disketten und einigen Anwendungen. Die beiden PC's (1910 mit Farbmonitor von ROBOTRON und 1715) habe ich komplett mit Drucker und einer Menge originaler Anwendersoftware (Textprozessor TP, Tabellenkalkulation TK, Datenbank REDABAS).
Da alle diese Leckerlies bei mir nur noch rumstehen, können sich Interessenten bei Interesse melden .

Name: Frank Dachselt
Datum: Dienstag, 6. Juni 2000, 09:40:29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Soeben hat mich folgendes KC-Hardware-Angebot erreicht: KC 85/3 mit V.24- und 64K-Modul, LCR Datenrecorder, Monitor (Siemens), vielen Handbuechern und Software (etwa 80 Programme), alles voll funktionstuechtig.

Umzugsbedingt ist alles bis Ende Juni (komplett) abzugeben, Preis ist Verhandlungssache.

Kontakt: Tel.: 038757 33124 (Raum Schwerin)

Frank Dachselt

Name: Enrico Grämer
Datum: Donnerstag, 1. Juni 2000, 18:50:48
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich suche zum C64 die Beschreibung der seriellen Schnittstelle ( Taktdiagramm, Befehle usw.)
Desweiteren den Befehlssatz der 1541 II-Floppy und Doku zum 'Stiftplotter' Commodore 1520

Danke im voraus

Name: MadMan
Datum: Dienstag, 30. Mai 2000, 09:29:47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: madman.de.cx
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... Hallo,

ich habe eine kleine Frage an die wahren Genies:
Wie kann ich ein ROBOTRON GT-K6405 an einem PC verbinden?
Hat jemand Daten dazu???

Man liest sich

Name: Freak
Datum: Sonntag, 28. Mai 2000, 04:52:44
E-Mail: C= Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Toll diese Seite ,hab auch noch nen KC-85/4 ,pure Nostalgie aber schön,wie in alten Zeiten!!! Suche eine Tastartur für meinen KC85/4 und Kontakt zu aktiven Usern via Internet!!! Bye

Name: Thomas Greiner
Datum: Donnerstag, 25. Mai 2000, 21:36:54
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Hallo KC-Freunde,bin heute überraschend auf Eure
Seiten gestoßen! Es ist ja beeindruckend das dieser Rechner immer noch lebt! Ich habe selbst noch so einen alten KC85/4 im Keller (und gleich mal wieder ausprobiert). Mann.... das waren noch Zeiten....man hatte noch eine persönliche Beziehung zu jedem einzelnem Byte...ohne DLL´s und VXD´s!
Macht weiter ich jedenfalls hole das Ding wieder aus dem Keller!!

Name: Hans-Jürgen Neumeier
Datum: Montag, 22. Mai 2000, 18:05:13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich suche für meinen KC85/4 mit Floppy-DiskBasis +
Floppy-DiskDrive eine Kopie von der Originaldiskette des MicroDos. Diese fehlt mir
schon längere Zeit, leider konnte mir keiner bisher helfen. Bitte wenn möglich per E-Mail
Nachricht an mich. Ich melde mich dann sofort
wieder.

Vielen Dank im Vorraus.


H.-J.Neumeier

Name: M. Dossmann
Datum: Montag, 22. Mai 2000, 16:36:04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... macht doch mal einen Download möglich !
dann kann man hier auch mal Proggy's für den KC saugen bzw. ablegen (ich suche z.B. noch DRINGEND) einen Emulator für den KC /4 auf dem PC !
cu.
PS: bitte Antworten: KC-Kid @ web.de

Name: MARiO
Datum: Donnerstag, 18. Mai 2000, 14:27:30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: www.the-real-world.de
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Hi

ich will meinen KC 85/4.1 + Busdriver + 2x Floppy + Drucker + diversen Modulen + massig Software + jeder Menge an Literatur kostenlos an Selbstabholer abgeben. (Berlin)

Name: Bernd Gramzow
Datum: Freitag, 12. Mai 2000, 20:12:47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: URL aus Zeitung, Zeitschrift, o.ä.
Schreibt ... Habe damals auf KC85/II & III wegen der Grafik-Darstellmöglichkeiten als wissenschaftlicher Assistent der TU "O.v.G." in MD programmieren gelernt (in Zsspiel mit PC 1715 etc.). Meine Kinder haben auf o.g. Geräten erste "Spiel" - & Programmiererfahrungen gesammelt, habe auch noch in irgendeiner Ecke meinen 85/III !!!
Finde es toll, daß es Euch gibt, werde mich wieder einklinken !!!

Name: Jürgen Gebhardt
Datum: Dienstag, 9. Mai 2000, 10:40:33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Bin total beeindruckt, eine solche Seite gefunden zu haben. Habe aus Krankheitsgründen alten KC 85/4
entstaubt und aktiviert. Bin mehr ein "Hardwaremensch", kann deshalb für interessierte KC 85- Benutzer Stromlaufpläne von
KC 85/4 und einigen Modulen zur Verfügung stellen.
Falls Interesse besteht, bitte E-Mail.
Ich suche die Beschreibung für M001. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Name: Robert Doerfler
Datum: Sonntag, 7. Mai 2000, 20:00:10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: -
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich suche einen KC 85 ab KC 85/2

WWWWWIIIIICCCCCHHHHHTTTTIIIIGGGGGG!!!!!!!!

Name: Thoralf Kurz
Datum: Sonntag, 7. Mai 2000, 10:05:37
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Ich habe noch einige KC85/3-Geräte,Module,Zubehör und Handbücher, welche ich an dieser Stelle kostenlos an Selbstabholer abgeben möchte.
Desweiteren suche ich Unterlagen zum robotron-Plotter K6418. Wer kann mir helfen.

Name: Uwe Drieling
Datum: Mittwoch, 3. Mai 2000, 23:09:25
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... Ich hatte mal einen KC Compact und einen Z 1013.
Darüber hinaus hatte ich einen Jugend und Technik- Computer mit U 883 (Z 8 mit Basic- Interpreter) aufgebaut. Leider konnte ich ihn nicht vervollständigen, da die Zeitung "Jugend und Technik" eingestellt wurde und die Mitarbeiter und Redakteure verschollen sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach Usern, die diesen Tiny- Computer noch nutzen bzw. mir ROMs und Software wie BS 4.0(x), Text- und Grafik zur Verfügung stellen können. Dabei stieß ich mehr zufällig auf Eure Site. Schön, das es Euch gibt. Vielleicht könnte Einer aus Eurer Runde mir weiterhelfen, denn neben KC und Co. gehören auch die Selbstbau-Rechner zur Entwicklungsgeschichte. In der Hoffnung auf ein wenig Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Uwe Drieling
Hanns- Eisler- Straße 28
10409 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Name: S-Haller
Datum: Mittwoch, 26. April 2000, 19:51:18
E-Mail: ?
Homepage: ?
Wie gefunden: Ich habe natürlich meinen Computer benutzt! ;-)
Schreibt ... Da ich mich sehr fuer das Thema DDR und Co. interressiere , habe ich mich immer gefragt, ob es damls auch Computer "Made in GDR" gab. Nin bin ich hier fündig geworden. Leider kenne ich mich da beim Thema "Robotron und so.." nicht gut aus. Ob die Computer auf dem Standard von MS- DOS liegen? Oder beim Commodore?

Name: Robert Dörfler
Datum: Mittwoch, 19. April 2000, 21:56:06
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: members.tripod.de/netcrasher/welcome.html
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Ich finde die Homepage super und nun werde ich mir auche einen KC 85/4 zulegen und ich werde auch im Klub mitmachen.

Weiter so

Name: Volker Martens
Datum: Montag, 17. April 2000, 20:47:36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... Astreine un sehr informatifve seite.
..suche übrigens immer prgramme für den KC85/3
Grüße
Volker

Name: Max
Datum: Sonntag, 16. April 2000, 18:48:32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: www.asiart.com
Wie gefunden: Link von einer anderen Site im Netz
Schreibt ... habt Ihr schon den großen Artikel beim ZDF über den Club gesehen?http://www.zdf.msnbc.de/news/52669.asp

Name: Rashid
Datum: Sonnabend, 15. April 2000, 22:57:34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: www.detlit.ru
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hi, from Russia!!! I have a question. Warum KC-emulator fur Windows 9X nichts emuliren non-dokumeted instruction U880D (zum beispiel nichts arbeiten insruction mit IYlow IYhigh und IXlow IXhigh teil register? Das ist sehr schlecht.) In diser emulator nicht arbeiten DIGGER. Und ich schriben "patch" fur DIGGER.
Viel Danke... Auf Widersehen... Bitte schribt mehr antwort (Entschuldigung, aber ich bin schlecht "know" Deutch)

Name: T.Brandes
Datum: Sonnabend, 15. April 2000, 16:48:08
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: habe ich nicht
Wie gefunden: Suchmaschine im Netz
Schreibt ... ich hätte interesse an den Schaltplänen des KC85/3, besonders an der Bildschirmsteuerung inkl. Bild~ und Signalaufbereitung und Ausgabe.
Kann mir jemand helfen? nehme diese auch als "Scannerkopie". :-) T.B.

Name: Carsten Schmidt
Datum: Sonntag, 2. April 2000, 13:58:30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage:
Wie gefunden: Ich besuche diese Homepage regelmäßig.
Schreibt ... Hi,

ich suche - auch leihweise - die Beschreibung
zum V24-Modul.

TIA & Good Byte,

Carsten